• Jobs Job bei HUK-COBURG Autowelt GmbH

Marketing- und Vertriebsexperte (w/m) Automobilität

HUK-COBURG Autowelt GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Marketing- und Vertriebsexperte (w/m) Automobilität HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf Gesamtverantwortung für sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie für das Marketing- und Vertriebs-Controlling; Ausbau und Optimierung der Kundenansprache unter Anwendung von Big-Data-Analysemethoden.

Wo Starte Ich Voll Durch In Der Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Einen: Marketing- Und Vertriebsexperten (w/m) Automobilität Autos Kauft Und Verkauft Man Nicht Irgendwo Sondern Auf Wwwhuk-de Das Wissen Autobegeisterte Bald In Ganz Deutschland Denn Sie Sorgen Für Die Optimale Customer Experience Von Düsseldorf Aus Erarbeiten Sie Auf Der Basis Von Nutzeranalysen Erfolgsversprechende Konzepte Und Sorgen Mit Neuen Features Und Gezieltem Suchmaschinenmarketing Für Reichlich Traffic Auf Unserer Seite Im Mittelpunkt Ihrer Zusammenarbeit Mit It Und Fachabteilungen Steht Dabei Immer Der Kunde Denn Als Online-marketingprofi Schlägt Ihr Herz Fürs Werben Und Verkaufen Als Tochtergesellschaft Der Größten Kfz-versicherung Deutschlands Bieten Wir Ihnen Die Besten Voraussetzungen Dafür Diese Aufgaben Erwarten Sie In Der : Gesamtverantwortung Für Sämtliche Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Sowie Für Das Marketing- Und Vertriebs-controlling Ausbau Und Optimierung Der Kundenansprache Unter Anwendung Von Big-data-analysemethoden Bildung Der Schnittstelle Zum Stationären Vertrieb Der Und Gemeinschaftliche Konzeption Und Umsetzung Von Initiativen Zur Optimierung Der Kundenzuführung Aus Dem Vertrieb Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Und Verknüpfungen Zu Anderen Konzernangeboten Koordination Der Zusammenarbeit Mit Unter­neh­mens­weiten Abteilungen (zb Zu Design Kommunikation Und Controlling) Konzeption Von Maßnahmen Für Einen Optimierten Auftritt Auf Online-inseratsbörsen Sowie überwachung Spezifischer Reportings Für Börsen Und Social Media Das Bringen Sie Mit: Studium Der Kommunikations- / Wirtschafts­wissenschaften Umfassende Marketing- Und Vertriebskenntnisse Idealerweise Im Automobilbereich Ziel- Und Lösungsorientierte Kreativität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungs- Und Service-mentalität Planungs- Und Organisationsfähigkeit Hohes Steuerungs- Und Lenkungsvermögen Sowie Eigeninitiative Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@huk-de Marketingfachwirt Marketingwirt Kommunikationswirt Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Marketingmanager Vertriebsprofi Marketingfachwirt Marketingwirt Kommunikationswirt Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Marketingmanager Vertriebsprofi Marketing- Und Vertriebsexperte (w/m) Automobilität Gesamtverantwortung Für Sämtliche Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Sowie Für Das Marketing- Und Vertriebs-Controlling Ausbau Und Optimierung Der Kundenansprache Unter Anwendung Von Big-Data-Analysemethoden Düsseldorf Marketingfachwirt Marketingwirt Kommunikationswirt Kommunikationsfachwirt Communications Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Marketingmanager Vertriebsprofi

Marketing- und Vertriebsexperte (w/m) Automobilität
   HUK-COBURG Autowelt GmbH (Düsseldorf)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Panketal)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Teamleiter Bilanzkreis-/Prognosemanagement/ Kraftwerkseinsatzplanung (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))